Vom Falten Po zum Pfirsich Po

31. August 2022

Pfirsich Po

Konturunregelmäßigkeiten der Haut am Po, umgangssprachlich auch Orangenhaut oder Cellulite genannt, können auch bei schlanken und sportlichen Frauen auftreten. Eine der Ursachen dafür kann sehr weichen und wenig widerstandsfähiges Bindegewebe sein, unter dem sich die gewellte Struktur des Fettgewebes durchzeichnet. Die dadurch entstehenden „Dellen“ der Haut stören viele Frauen. Es wird eine Vielzahl an Cremes und Ölen beworben, die die Haut von Cellulite befreien soll, doch die Wirkstoffe der Cremes treten nicht in die tiefen Schichten des Bindegewebes. 

Wünschen Sie sich auch einen glatteren, festeren „Pfirsich-Po“?

Unsere Lösung für Sie: die Polymilchsäure-Behandlung!

Die Polymilchsäure ist bekannt aus der Anti-Aging Behandlung des Gesichtes als Liquid Face Lift Polymilchsäure ist ein Biostimulator, der die Kollagenproduktion des Körpers anregt und so zu einer Bildung von straffem Bindegewebe im behandelten Bereich führt. Die Haut kann so von innen heraus gefestigt und geglättet werden. Dadurch können Dellen nivelliert, das Volumen aufgebaut und das Gesäß geformt werden. 

Großer Vorteil der Polymilchsäure-Behandlung gegenüber der Eigenfettunterspritzung (Brazilian Butt Lift) oder gar der Verwendung von Implantaten ist die minimal invasive Behandlung des Gewebes mit langfristigen und natürlichen Effekt, ohne Narben, Fremdkörper oder Narkose!

drberkei

Ein anderes Leben beginnen

Exakte Analyse und eine seriöse professionelle Beratung
zur Behandlung durch unsere Experten für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ihr Termin ist nur mit einem Klick bestätigt!

Termin vereinbaren

Wie läuft die Behandlung ab?

Die Polymilchsäurebehandlung wird, wie bei der Behandlung im Gesicht auch, in einer lokalen Betäubung durchgeführt. Vor der Behandlung erfolgt eine genaue Fotodokumentation mit anschließender Analyse. Die Haut wird gründlich desinfiziert, anschließend werden 4-6 Ampullen Polymilchsäure in die definierten Bereiche eingespritzt. Zum Ende der Behandlung wird das Gesicht gründlich massiert und gekühlt. Erste Ergebnisse sieht man bereits nach 1-2 Wochen. 

Polymilchsäure wirkt wie eine Kur zur schrittweisen Verbesserung der Hautqualität, daher sollten 3 Sitzungen im Abstand von 6-8 Wochen als Aufbaukur durchgeführt werden. Polymilchsäure hat einen langanhaltenden Effekt von bis zu 2 Jahren, zur Erhaltung des optimalen Ergebnisses sollte daher nach der initialen Behandlung einmal pro Jahr eine erneute Behandlung erfolgen.

Das Logo von Berkei Plastic Surgery, der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. Julia Berkei.
Erleben Sie Ihre Berkei Experience.

Starten Sie Ihre Reise in ein neues Leben mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie bei Dr. Berkei und ihren Kollegen. Buchen Sie jetzt Ihr individuelles Beratungsgespräch.

Mehr aus dem